WhatsApp Gruppen des AMC Hoyel

Aktuell betreibt der AMC Hoyel zwei Whatsapp Gruppen, um seine Mitglieder auf dem Laufenden zu halten, oder kurzfristig Termine und Aktionen zu kommunizieren.

 

Für den gesamten Club gibt es die Gruppe "AMC Hoyel e.V. im ADAC. Hier gibt es allgemeine Themen rund um den Club, das Club-Leben und Termine sowie Veranstaltungen.

 

Die Motorradfahrer im Verein organisieren sich nochmal in eine extra Gruppe "AMC Biker". Hier werden spontan Ausfahrten verabredet, Touren geplant, oder die Termine von Motorrad- Treffen kommuniziert.

 

Wer von Euch noch kein Mitglied ist, aber gerne in eine der beiden Gruppen (oder in beide) aufgenommen werden möchte, der meldet sich bitte - am besten per Whatsapp ;-) - bei Ralf Schlimper (0171 49 69 705) oder Christian Bünger (0171 78 36 271).

 

An dieser Stelle sei nochmal gesagt, das diese Gruppen nur für Vereinsmitglieder des AMC Hoyel reserviert sind !

 

Viele Grüße

- Der Vorstand -